Hier ein Auszug meiner laufenden Projekte:


In Arbeit

Nach laaaanger Zeit Mal wieder ein Projekt😏

Untergrund ist eine Gitarre.

Hier habe ich mit einer Papierschablone nur mal die wichtigsten Proportionen aufgesprüht.

Schneeleopard - der Anfang ist getan
Schneeleopard - der Anfang ist getan

Im zweiten Schritt beginne ich mit der Ausarbeitung.

Ich arbeite schon mal die ersten Fellstrukturen mit einem Skalpell ein.

Die Augen sind mit einem Papier und Sprühkleber abgedeckt, da ich die Augen diesesmal als letztes ausarbeite. Normalerweise ist dass das erste was ich zeichne.

Ich beginne mit den Details......
Ich beginne mit den Details......

Mit einem Glasfaserradierer habe ich schon mal das Kinn bearbeitet. Die Tiefe erzeuge ich,  indem ich  mit der Airbrush im Anschluß daran, die dunklen Bereiche sprühe.

Mit der gleichen Technik, Skalpell und Glasfaser-Radierer geht es weiter.

Hier einmal eine Foto, um die Details zu sehen.

Zwischendurch


Ein Geschenk für einen Kollegen - StarWars Fan😄


Einmal mit Bleistift und Stifte und einmal moderne Kunst.

Der abgewandelte Schriftzug ist unsere Abteilung (DSS2)

Anbei das Original, leider in schlechter Qualität, so dass ich viel improvisieren musste.


Hoffe es gefällt euch trotzdem😊